Gästebuch


Becker

Einen lieben Gruß nach Hofheim.Funny Lilly ( Tochter von yuma und silver prize geb. 27.10.2016) ist nun zwei Jahre alt . Sie ist ein wahrer Silber Schatz . Derzeit trainieren wir rallye obidience und gehen zum Training für die begleithunde Prüfung. Unsere starke innige Bildung hilft dabei sehr. Danke für diesen tollen Hund. Liebe Grüße Simone Becker P.S. liebe Grüße an die Schwester Milou

 

Samstag, 03. November 2018 20:49
Christiane

Hallo nach Hofheim,
Ivy hat sich gut bei uns eingelebt und entdeckt die Welt. Sie lernt schnell und begegnet neuen Situationen, Menschen und anderen Hunden ruhig, abwartend und beobachtend. Je nachdem bleibt sie sitzen oder geht auf den Anderen freundlich zu. Kurz toben und dann weiter. Die Hundetrainerin war verblüfft, über Ivy´s Verhalten, das sie mit 5 Monaten an den Tag legt. eine Situation war sehr beeindruckend für uns alle. Ivy "zog", nur mit ihrem Blick, den erwachsenen Hund der Hundetrainerin ran, der sich von uns etwas entfernt hatte. Da kommt der Aussie durch! Einmal akzeptierte Grenzen bleiben. Was sie nicht will, lotet sie aus, da kann sie echt stur sein. Da sind wir gefordert konsequent zu bleiben und erfordert etwas Geduld von uns. 

Im Haus ist Ivy ruhig und die Klienten wundern sich, ob überhaupt der Hund da ist. Jeder ist von ihrem Aussehen begeistert. Sie erfreut uns jeden Tag und wir sind froh sie bei uns zu haben.

Liebe Grüße aus Unterfranken Christiane und Jürgen mit Ivy

Mittwoch, 26. September 2018 14:43
Pan

Hallo zusammen,

unsere Milou(Funny Chiliy of Silver Smile, die Tochter von Sir Prize of Silver Smile & Yuma of Silver Smile ) ist bald 2 Jahre alt. Sie ist ein extrem sportliches Mädchen, immer verspielt, neugierig, lieb, folgsam und eine absolute Foodie  Wir waren schon überall in ganze Europa unterwegs. Viel gesehen, viel geschnuppert und geschmeckt. Wir bereuen immer noch dass wir am den Tag die Schwester von ihr nicht auch mitgenommen haben. Sie wären sicherlich ein Traum-Team geworden.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Möglichkeit hätten sie nochmal zu sehen. 

Lg

Pan



Mittwoch, 19. September 2018 00:31
Nina

Hallo
Bodo ist jetzt fast 2 Wochen bei uns! Wir haben großen Spaß mit ihm.
Er ist sehr ruhig und gemütlich?
Spazieren gehen ist noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung, auch beim Spielen muss man den richtigen Zeitpunkt abpassen, ansonsten chilled er lieber?
Die meisten unserer Freunde und Familienmitglieder kennen Bodo schlafend.
Ich bin gerade dabei den funken Feuer aus ihm herauszulocken.
Mit Balu hat er auch schon Bekanntschaft gemacht?
Lg und bis bald
Nina

Donnerstag, 30. August 2018 13:32
U. Heupel

Sehr geehrter Herr Reußenzehn,

Aus gegebenem Anlass, anbei viele liebe Grüße von unserem Geburtstagskind Othilia (Tila), die heute ein Jahr geworden ist.
Sie hat sich prächtig entwickelt, wiegt ca. 28kg, ist sehr lieb und folgsam und macht der ganzen Familie große Freude!

U. Heupel

Montag, 03. September 2018 13:30
Lisa Bickel

Hallo Frau Mehner und Herr Reußenzehn,

Wir haben gute Nachrichten. Vico aus dem Wurf 11.12.14 hat heute seine Rettungshundeprüfung in der Flächensuche bestanden! Nun sind wir ein geprüftes Rettungshundeteam und dürfen in Einsätze gehen um vermisste Menschen zu suchen und zu finden :)

LG Lisa Bickel mit Vico

 

 

Mittwoch, 31. Januar 2018 10:33
Kerstin Goller

Liebe Frau Mehner,

nach fast 1,5 Jahren mit unserer äußerst lernfreudigen, stürmischen und liebevollen Tonks sind wir nun auf der Suche nach ihren Geschwistern. Ein besonderes Highlight für uns und vor allem für Tonks sind die regelmäßigen Treffen mit ihrem Bruder Eilo. Aus diesem Grund würden wir und riesig freuen, weitere Geschwister kennen zu lernen. Die Beiden sind am 22.05.2016 geboren. Meldet euch bei Familie Reußenzehn oder schreibt eine Email an agoller@gmx.de

Vielen Dank für diesen einmaligen und tollen Hund!!!

Liebe Grüße

Kerstin

 

Sonntag, 03. Dezember 2017 19:56
Katja Fischer

Hallo Leute!!!

Mein Name ist Pierus und ich wurde am 05.08.17 in der Sulzenmühle bei meiner Zuchtfamilie Reußenzehn geboren. Seit einer Woche wohne ich nun schon in 97500 Ebelsbach und habe mich, laut meinen neuen Besitzern Katja und Reinhold, schon sehr gut eingelebt. Was mir nun zu meinen Glück noch fehlt sind ein paar Spielkameraden - wegen der Langeweile und so ....... Vielleicht wohnen ja paar von meinen Geschwistern in der Nähe und wir könnten uns mal treffen? Ruft doch mal an! Tel: 09522-304242 oder 0171-4540009.  Würde mich sehr freuen

 

Ach ja,

Liebe Frau Mehner und Lieber Herr Reußenzehn,

ich soll Sie beide ganz lieb von meinen neuen Besitzern grüßen. Angeblich sind die ganz stolz auf mich - natürlich Dank sei Ihrer super Vorarbeit. Auf jeden Fall haben sich die beiden alle Ihre tollen Tipps gemerkt.

Bis bald mal wieder ...... Tschüßi .... euer Pierus.

Mittwoch, 18. Oktober 2017 20:42
Vanessa Wieland

Hallo!

Hier ist Eddie (bis vor kurzem noch Mr. Tom)!

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich super gut in meiner neuen Familie angekommen bin! Ich hab gar nicht weinen müssen und bin total entspannt! Mit meiner neuen Hundeschwester versteh ich mich prima - hab gleich Mal getestet, ob ihre Milchbar geöffnet hat?! Da war sie ganz schön überrascht!

Ich knuddel und schlaf und spiel den ganzen Tag und alle haben mich jetzt schon ganz doll lieb! Aber ich bin ja auch bestens vorbereitet in mein neues Zuhause gezogen! Da habt ihr tolle Arbeit geleistet!

Vielen lieben Dank dafür!

Ich melde mich wieder und erzähl von meinen Abenteuern!

Euer Eddie

(Leider kapiert mein Frauchen das mit dem Bilder hochladen nicht!)

 

Sonntag, 01. Oktober 2017 17:49
Mirjam

Hallo Frau Mehner,

Kea wächst wie eine Wilde und war am Wochenende das erste Mal am Meer  Sie ist jetzt schon fast 5 Monate alt und hat sich richtig schön eingelebt!

  

Liebe Grüße,

Mirjam & Gidon

Donnerstag, 28. September 2017 15:10