Our Sir Prize of Silver Smile

Rufname: Nero
Geburtsdatum: 06.07.2012
Pedigree anschauen
vollständiges Scherengebiss
Genotyp: bbEEDd, d.h. braun,
trägt silber, kein blond
HD-A und ED-0
Myopathie frei
PRA frei sowie EIC frei
Narkolepsie, Retinale Dysplasie (OSD)
und PL frei

.....der Muskelprotz

Nero ist für uns der Labrador schlechthin. Er entstammt aus eigener Zucht und hat sich zu einem excellenten Rüden entwickelt, der Schönheit, einen tollen Charakter und Lebensfreude vereint.
Seine extrem kräftige Statur und sein maskuliner Kopf machen ihn wohl zu einem der interessantesten Silberträger für die Silber-Labrador-Zucht.
Einfach gesagt, Nero ist ein ganzer Kerl mit viel Power und Herz, der nicht nur die Hundedamen um die Pfote wickelt. Genau wie die Richter auf den viel besuchten Ausstellungen sind auch unsere Besucher schlichtweg begeistert von seinem imposanten Auftreten.

Harte Schale, weicher Kern....., denn eigentlich ist unser Macho ja ein ganz Verschmuster, der es liebt, gekrault zu werden. Am liebsten lässt er sich von Frauchen Manja verwöhnen. Schon als Welpe hat er ihr Herz im Sturm erobert und begleitet sie nun wie ein Schatten. Wo sie ist, ist er nicht weit.

Er deckt sehr zuverlässig und ruhig. Seine Nachzucht lässt optisch keinen Zweifel aufkommen, wer der Papa ist, denn er vererbt sehr zuverlässig einen auffällig breiten Kopf.

Ausstellungserfolge:
- Sieger Ostbayern 2014
- Deutscher Bundessieger 2014
- Weltsieger Straubing 2014