Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich II., Der Große (1712 - 1786

Aktuelle Welpen

Wurf vom 26.01.2022

Kinder wie die Zeit vergeht …
Unsere Xenia/Foster Kinder sind nun auch schon wieder acht Wochen alt und alle in ihren neuen Familien erfolgreich gelandet. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Wurf vom 18.11.2021

Schöner kann man doch das Jahr nicht ausklingen lassen. Unser „T-Wurf“ verlässt uns schon am 14.01.2022. Wir sind dankbar für ein erfolgreiches 2021 und sind gespannt was uns das nächste Jahr für tolle Welpen bringen wird.

Wurf vom 22.09.2021

Unsere F5 Generation stellt sich vor! Auf diesen hohen Labradoranteil können wir stolz sein.
Die vielen Jahre wohl bedachter Zuchtarbeit haben sich gelohnt. Und Zufall oder nicht, sind diese prachtvollen Zwerge exakt am Geburtstag ihrer Mutter zur Welt gekommen.

Viel Spaß beim Stöbern durch die Bilder :-). Wer an einem dieser wundervollen Wesen Interesse hat, darf sich gerne melden.

Wurf vom 20.08.2021

Und wieder möchten wir euch einen sensationell gelungenen Wurf vorstellen! Klickt euch durch die Bilder. Viel zu schnell geht die Zeit vorbei und sie verlassen uns um die große weite Welt zu erkunden …

Wurf vom 14.08.2021

Unsere „Boogie“ (letztes Bild) hat uns nach einem Jahr Zuchtpause wieder einen bemerkenswert schönen Wurf gezaubert. Wer an einem dieser wundervollen Wesen Interesse hat, darf sich gerne melden.

Wurf vom 03.07.2021

Nicht nur Westernreiter werden ihren Spaß mit diesen treuen Wegbegleitern haben.
Diese außergewöhnlichen Welpen haben das Zeug dazu, alle Menschen glücklich zu machen …

Wurf vom 28.04.2021

Aus einer bewährten Verpaarung haben wir tolle Welpen abzugeben.
„Panda“ hat wieder einen klasse Job gemacht und ist bereit ihre Zöglinge in die weite Welt zu entlassen.

Wurf vom 04.07.2020

Und wieder ist ein extrem hochwertiger Wurf in die weite Welt losgezogen!
Der erste Deckeinsatz unseres Superstars „Rocket“ war ein voller Erfolg!
Wir wünschen den neuen Besitzern eine tolle Zeit….

Wurf vom 15.06.2020

Ein weiterer genialer Wurf aus unserer „Peaches“ (Peach Perfect) und unserem Amarok.
Einerseits entstehen solche überdurchschnittlichen Welpen durch geschickte Verpaarung, anderseits sind wir aber auch vom Glück geküsst.

S-Wurf vom 21.04.2020

Die Entwicklung des „S-Wurfes“ unserer Jay Jay von Geburt an bis jetzt zu begleiten, ist einfach nur ein Geschenk! Das achte Bild zeigt unsere Sydney. Sie wird bei uns bleiben und die F4-Generation vertreten. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Das letzte Bild zeigt die stolze Mama.