"Unsere Welpen sind bestens auf die große, weite Welt vorbereitet", so schreiben wir oft in unseren Anzeigen.
Als sich ein Interessent aus Dubai bei uns meldete, staunten wir nicht schlecht. Wir nahmen die Herausforderung an.
Lola, eine weiße Hündin, wurde als kleiner Welpe von ihren Besitzern ausgesucht. Nun begann die Vorbereitung auf die Reise. Sie wurde unser Azubi, lernte alles, was ein Welpe und Junghund lernen muss. Außerdem gab es noch einige Auflagen zu erfüllen. Da ein mehrstündiger Flug zu meistern war, gewöhnten wir Lola an ihre Flugbox, bis sie sich darin völlig wohl fühlte. Am Flughafen wurden wir sehr nett von Fachpersonal empfangen, so dass wir sie mit einem guten Gefühl dort abgeben konnten. In Dubai wurde sie herzlichst von den neuen Besitzern willkommen geheißen.
Wir geben zu, ein bißchen stolz sind wir schon auf unsere Arbeit als Züchter und Trainer :-) ;-).

emirates Carlos Delgado
© Carlos Delgado