Na da lassen sich die Labradorgene aber nicht verleugnen!
Unsere Leopard-Elite-Kampfschwimmertruppe am Gossmannsdorfer See im Einsatz!

corona1 web

Wir stellen vor: CORONA!
Ja, wir haben es getan, wir haben diese außergewöhnlich schöne Dame in silber-merle Corona getauft! Weil uns ihre Schönheit infiziert hat, wie ein Virus. Und weil jeder, der sie sieht und erlebt, genauso infiziert wird wie wir vom ersten Augenblick an.

corona2 webcorona2 webcorona2 web

Genauso ansteckend wie "Covid 19" ist auch ihre immerwährende gute Laune. Sie ist so ein nettes Mädchen und wenn wir in ihre strahlend blaugrünen Augen schauen gibt sie uns Hoffnung, dass auch wir dieses Chaos gut überstehen werden! Wenn wir in vielen Jahren noch ihren Namen rufen, werden wir uns an diese Zeit erinnern, die wir Coronakrise genannt haben. Eine verrückte Krise, in der wir viel Zuhause waren, noch mehr Zeit mit unseren tollen Hunden, Pferden, Kindern und mit uns selbst verbringen konnten. Daran wird sie uns ein Leben lang erinnern! BLEIBEN SIE GESUND!

corona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 webcorona5 web

Da wir genauso schwer aus der Ruhe zu bringen sind wie unsere Hunde, geht es trotz Corona-Wahnsinn bei uns weiter!

Aus aktuellem Anlass haben wir auch unser Welpenpaket aufgestockt: Es gibt 3 Rollen Toilettenpapier und 500g Nudeln dazu! Lach! :-D :-D :-D

maerz1maerz1maerz1

weihnachten

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Liebhabern der "Leo´s", anderen Hundenarren,
aber auch unseren Kritikern und Mitbewerbern eine besinnliche Adventszeit!

Und wie sagte schon Karl Valentin:
"...und wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wird´s auch wieder ruhiger!..."

"Leos" in der F4-Generation!
Diese haben 93,75% Labrador Anteil, d.h. Verhalten und Erscheinungsbild sind mit dem Labrador nahezu identisch!

Wir sind absolut begeistert!

Leo F4 Generation

weihnachten

Voller Stolz präsentieren wir unseren Harley (F3).
Er ist jetzt zuchttauglich und wird ab sofort in der Zucht eingesetzt.
Harley könnte der Papa Ihres zukünftigen Welpen sein!

weihnachten

Ich möchte nicht wünschen, was alle wünschen,
Nur ein bisschen mehr Zeit für eigene Wünsche.
Ich möchte nicht schenken, was alle schenken,
Nur ein bisschen mehr Dank für das Leben,
das Geschenkte.

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest
und viele schöne Glücksmomente und Lichtblicke
in einem erfüllten und gesunden Jahr 2017!

weihnachten

Denn heute haben wir einen wunderschönen, großen Wurf in charcoal und schwarz bekommen. Alle sind wohlauf.
Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen und freuen uns darauf!

fr13 1fr13 2

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende!
4x Europa - Sieger in Schwanstetten! Wir sind stolz auf unsere Großen!

ausstellung2

"Unsere Welpen sind bestens auf die große, weite Welt vorbereitet", so schreiben wir oft in unseren Anzeigen.
Als sich ein Interessent aus Dubai bei uns meldete, staunten wir nicht schlecht. Wir nahmen die Herausforderung an.
Lola, eine weiße Hündin, wurde als kleiner Welpe von ihren Besitzern ausgesucht. Nun begann die Vorbereitung auf die Reise. Sie wurde unser Azubi, lernte alles, was ein Welpe und Junghund lernen muss. Außerdem gab es noch einige Auflagen zu erfüllen. Da ein mehrstündiger Flug zu meistern war, gewöhnten wir Lola an ihre Flugbox, bis sie sich darin völlig wohl fühlte. Am Flughafen wurden wir sehr nett von Fachpersonal empfangen, so dass wir sie mit einem guten Gefühl dort abgeben konnten. In Dubai wurde sie herzlichst von den neuen Besitzern willkommen geheißen.
Wir geben zu, ein bißchen stolz sind wir schon auf unsere Arbeit als Züchter und Trainer :-) ;-).

emirates Carlos Delgado
© Carlos Delgado

Wir wünschen allen Welpenkäufern, Züchterkollegen, Freunden und Bekannten ein wunderschönes und zufriedenes Jahr 2016!

Unser Jahr begann bereits in den frühen Morgenstunden mit Baby-Alarm. An ausschlafen war da nicht zu denken. Mit müden Augen wachten wir über die Geburt der kleinen Fellknäule in braun und schwarz. Mama Ellen meisterte alles sehr souverän und kümmert sich, wie gewohnt, rührend um Ihren Nachwuchs, der wohl ihr letzter sein wird. Danach darf sie ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns genießen. Sie zählt zu unseren Stammhündinnen und hat die Qualität unserer Zucht massgeblich geprägt.

Demnächst werden Sie hier mehr Bilder der Welpen sehen. Nun gönnen wir der Mutter mit den Kleinen erst einmal eine ruhige Zeit in der Welpenkiste.

Bei Interesse an einem dieser Welpen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Es liegen bereits Reservierungen vor. Besucher sind ab Ende Januar herzlich willkommen!

jan welpen